by Hanna Weber

Ein großer Erfolg – der Tag der offenen Tür an der NMS Großsteinbach

Am 21. Jänner 2020 öffnete sich wieder die Tür der NMS Großsteinbach für Schülerinnen und Schüler der Volksschulen Großsteinbach, Blaindorf, Auffen und Hainersdorf. An verschiedenen Stationen wie zum Beispiel Forschen und Experimentieren, Robotik oder auch Bewegung und Sport konnten sowohl die Kinder als auch die Eltern ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und somit die NMS Großsteinbach mit ihrem vielfältigen Angebot näher kennenlernen. Nach den insgesamt sieben Stationen gab es als Stärkung für die Volksschulkinder selbstgemachten Kinderpunsch und Pizzaschnecken. Die Eltern konnten sich im gemütlichen Ambiente mit den Lehrpersonen austauschen.

Die Einschreibung in der NMS-Großsteinbach findet in der Woche nach den Semesterferien statt: 24. – 28. Februar von 7:30 – 12:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.

Mag. Hanna Weber