Schulfest

by Belinda Uhl
Zugriffe: 177

Am 2. Juni fand das Schulfest der Mittelschule Großsteinbach statt. Es war das erste Schulfest seit 2018, daher war es eine neue Erfahrung für alle Schülerinnen und Schüler der Mittelschule. Mit viel Freude und Engagement gestalteten die Kinder der vier Klassen verschiedenste Darbietungen für die Besucherinnen und Besucher in der vollbesetzten Kulturhalle. Die Gäste sahen lustige Tänze, lachten über deutschsprachige und englischsprachige Sketches, lauschten Gesangskünsten und Blasmusik, erlebten eine Robotervorführung und erfuhren viel Interessantes über das Schulleben bei einer Bilderpräsentation. Dank der Eltern war auch für das leibliche Wohl der Gäste und die schöne Dekoration der Kulturhalle gesorgt.